Andreas Suchanek – Heliosphere 2265 – Band 2 – Zwischen den Welten

Cover mit SchriftBeschreibung
In einer neu gegründeten Forschungsstation auf dem Mars wird das geborgene Fraktal von der Wissenschafts-akademie untersucht. Als Admiral Sjöberg und Captain Cross die Einrichtungen besichtigen, kommt es zur Katastrophe, als das Artefakt erneut seine Macht beweist. Gleichzeitig muss sich Commander Ishida auf der HYPERION gegen Intrigen zur Wehr setzen, die Michalews Verbündete gegen sie in die Wege leiten. Intrigen, die sie erneut alles kosten könnten …

Sprecher
Diverse -> Hörspiel

Länge
59 m

Meine Meinung
Auch der zweite Teil der Serie hat mich sehr gut unterhalten. Hier gibt es nun auch etwas mehr an neuer Technik, soweit ich das beurteilen kann und es passiert so einiges.

Hier hat die Crew nicht nur mit dem gefährlichen Artefakt zu „kämpfen“, nein, hier gilt es auch, sich gegen fiese Intrigen aus den eigenen Reihen und auf höchster Ebene zu wehren. Wie auch schon Band 1 ist „Zwischen den Welten“ spannend und kurzweilig erzählt und macht neugierig auf den 3. Teil.

s5g4

Mein herzlicher Dank geht an “Greenlight-Press” für die Überlassung des Rezensionsexemplars.

Siehe auch:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s