Nic Pizzolatto – Galveston

GalvestonBeschreibung
New Orleans 1987: Das Leben des Syndikat-Killers Roy Cady nimmt eine abrupte Wendung, als bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert wird und sein Boss ihn wegen einer Eifersuchtsgeschichte umlegen lassen will. Nur knapp kann er dem Anschlag entgehen und dabei sogar ein junges Mädchen retten. Zusammen mit dessen kleiner Schwester fliehen sie an die texanische Küste und stranden in einem heruntergekommenen Motel in Galveston. Doch schnell sind ihnen Syndikat und Polizei auf den Fersen und Cady muss sich entscheiden, ob er sich allein in Sicherheit bringen oder zum ersten Mal in seinem Leben Verantwortung übernehmen will.

Sprecher
Walter Kreye

Länge
8 h 07 m

Meine Meinung
Dieses Hörbuch habe ich im Januar 2015 gehört. Immer und immer wieder habe ich die Rezension hinaus geschoben, da ich dazu etwas ganz besonderes schreiben wollte. Und das klappt ja nicht immer auf Befehl, zumindest bei mir nicht. Und jetzt ist das Ganze schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß, was ich so ganz besonders toll an diesem Hörbuch fand. Schade. Echt schade.

Aber meine Gesamtbewertung weiß ich natürlich noch:

s5g5

Herzlichen Dank an D>A<V für das Rezensionsexemplar!

Weitere Informationen
Weitere Informationen gibt es bei D>A<V. Und hier geht es direkt zur Hörprobe und zum Hörbuch: Nic Pizzolatto – Galveston

Kommentar verfassen

