Andreas Suchanek – Heliosphere 2265 – Band 3 – Enthüllungen

Cover kleinBeschreibung
Die HYPERION erreicht die Nova-Station, um das zweite Fraktal zu übergeben. Doch die Routine endet abrupt, als eine feindliche Armada die Raumstation angreift und gleichzeitig ein Attentat geschieht. Kann die HYPERION die Nova-Station noch retten?

Zur selben Zeit enthüllt Admiral Michalew der Admiralität die Wahrheit über den gefundenen Parlidenkörper. Der Schock sitzt tief und selbst die Präsidentin hätte mit etwas Derartigem nie gerechnet. Doch was wird die mächtigste Frau der Solaren Union unternehmen?

Sprecher
Diverse -> Hörspiel

Länge
56 m

Meine Meinung
Oha. Im Band 3 der Heliosphere-Reihe geht es ziemlich zur Sache. Heftige Kampfszenen und eine unglaubliche Wahrheit, die da ans Licht kommt. Ein bisschen Liebe ist auch noch mit von der Partie.

Was soll ich sagen, der 3. Teil hat mich sehr gut unterhalten, ist interessant, kurzweilig und äußerst spannend. Und natürlich macht auch hier das Ende der Folge wieder äußerst neugierig auf den 4. Teil. Freue mich schon drauf.

s5g5

Mein herzlicher Dank geht an “Greenlight-Press” für die Überlassung des Rezensionsexemplars.

Siehe auch:

Kommentar verfassen

