Andreas Suchanek – Heliosphere 2265 – Band 4 – Das Gesicht des Verrats

Heliosphere 4Beschreibung
Explodierende Bomben und Anschläge durch Attentäter destabilisieren die Regierung der Solaren Union. Präsidentin Ione Kartess muss hilflos mit ansehen, wie Michalew seine Macht ausspielt. Dieser ahnt nicht, dass auch er selbst nur eine Marionette ist, und holt zum großen Schlag aus.
Gleichzeitig befindet sich die HYPERION auf dem Weg zur Erde, als Alpha 365 sich daran macht, den Verräter endgültig zu enttarnen ……

Sprecher
Diverse (-> Hörspiel)

Länge
1 h 10 m

Meine Meinung
Auch der vierte Teil hält was die Serie verspricht. Hier wurde ich jedoch sehr überrascht, als am Ende herauskam, wer denn nun der echte Bösewicht ist. Das fand ich sehr überraschend und spannend gemacht. Überhaupt fand ich diese Episode bisher die spannendste Folge.

Auch die gemachte Andeutung (nein, ich verrate nichts) macht wieder mächtig neugierig auf die Fortsetzung.
s5g5

Mein herzlicher Dank geht an “Greenlight-Press” für die Überlassung des Rezensionsexemplars.

Siehe auch:

Kommentar verfassen

