Rolf Börjlind, Cilla Börjlind – Die dritte Stimme (Olivia Rönning & Tom Stilton 2)

Die dritte StimmeBeschreibung
Der zweite Fall für Olivia Rönning und Tom Stilton.

Marseille: In einem Naherholungsgebiet wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Sie wurde brutal ermordet. Man weiß nicht viel über sie – nur dass sie in einem Zirkus ganz in der Nähe gearbeitet hat. Zur selben Zeit in Stockholm: In seinem Haus in Rotebro erhängt sich der Zollbeamte Bengt Sahlmann. Schnell findet die Polizei heraus, dass es sich nicht um einen Selbstmord gehandelt hat – obwohl alles darauf hindeutete.

Zwei Fälle, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Zwei Morde, an deren Aufklärung Polizeianwärterin Olivia Rönning und der ehemalige Kriminalkommissar Tom Stilton ein jeweils ganz privates Interesse haben.

Sprecher
Achim Buch

Länge
14 h 44 m

Meine Meinung
Nachdem ich vom ersten Buch der Reihe sehr begeistert war, war ich gespannt auf die Fortsetzung. Nun ist es schon eine Weile her, dass ich es gehört habe und ich kann mich kaum noch daran erinnern. Ok, ich weiß noch, dass ich am Ende dachte: Hm, das fand ich nun nicht so klasse, wie Buch 1. Aber viel mehr weiß ich nicht mehr. Meine Notiz sagt mir aber immerhin noch die Bewertung, die ich damals dafür gab.

s5g3

Weitere Informationen
Weitere Informationen gibt es u. a. bei Audible.de. Und hier geht es direkt zur Hörprobe und zum Hörbuch: Rolf Börjlind, Cilla Börjlind – Die dritte Stimme (Olivia Rönning & Tom Stilton 2)

Siehe auch:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s