Harald Lesch – Der Urknall: Was geschah danach (Alpha Centauri 2)

alpha-centauri-2Beschreibung
1. Was geschah in den ersten drei Minuten?
2. Was ist Hintergrundstrahlung?
3. Ist das Universum symmetrisch?

Sprecher
Harald Lesch

Länge
42 m

Meine Meinung
Der Urknall: Was geschah danach ist die Fortsetzung von Alpha Centauri 1. Kaum verwunderlich, was? Im Gegensatz zum 1. Teil fand ich die Fortsetzung ziemlich kompliziert und schwierig zu verstehen. Ich werde es wohl noch ein, zwei, drei Mal hören müssen, bis ich das vollständig verstanden habe.

Doch eines wird mir bei den ganzen Büchern von Harald Lesch immer schleierhafter: Warum eigentlich trennt man in der Schule Chemie und Physik in zwei unterschiedliche Schulfächer? Sehr seltsam.

s5g4

Weitere Informationen
Weitere Informationen gibt es bei Audible.de. Und hier geht es direkt zur Hörprobe und zum Hörbuch: Harald Lesch – Der Urknall: Was geschah danach (Alpha Centauri 2)

Siehe auch:

Kommentar verfassen

