Jeffery Deaver – Die Menschenleserin (Kathryn Dance 1)

Beschreibung
Der erste Fall für Jeffery Deavers neue faszinierende Ermittlerin Kathryn Dance! Vor acht Jahren löschte der hochintelligente Psychopath Daniel Pell auf einen Streich eine ganze Familie aus – zumindest beinahe: Allein die neunjährige Tochter überlebte die Schreckensnacht. Doch nun ist Pell die Flucht aus der Haft gelungen. Und nur Kathryn Dance kann jetzt noch verhindern, dass der Mörder sein Versäumnis von damals wettmacht. Doch dafür muss die geniale Verhörspezialistin ganz tief in Daniel Pells Psyche eintauchen – ein Höllentrip, von dem es vielleicht keine Wiederkehr für sie gibt …

Sprecher
Dietmar Wunder

Länge
12 CDs

Meine Meinung
Leider habe ich mit meiner Rezension zu lange gewartet. -> Zeitmangel. Und leider, leider habe ich mir auch keine Bewertung notiert. Somit ist dieser Beitrag völlig wertfrei 😦 aber für meine Gesamtliste halt einfach wichtig.

Bitte entschuldige, lieber Leser/liebe Leserin meines Blogs.

Siehe auch:

Lincoln Rhyme-Reihe:

Kathryn Dance-Reihe: 

Andere

 

Advertisements