Arno Strobel – You are wanted

Beschreibung
Arno Strobel meets Matthias Schweighöfer: Der exklusive Thriller zur Amazon Original Serie.

Lukas Franke ist Projektmanager in einem Berliner Kongresszentrum. Er wird Opfer eines mysteriösen Hacker-Angriffs, der scheinbar zufällig seinen beruflichen Erfolg und sein privates Glück in Gefahr bringt – denn er findet sich im Zentrum von Ereignissen wieder, die ihn nicht nur seine Familie, sondern auch sein Leben kosten könnten.

Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Sprecher
Dietmar Wunder

Länge
7 h 06 m

Meine Meinung
Dieses Hörbuch fand ich von vorne bis hinten klasse. Lukas‘ Identität wird gehackt und komplett geraubt. Fortan kann er sich von seinem bisherigen beschaulichen Leben verabschieden. Er versucht nun alles, sein Leben wieder zurückzubekommen. Doch das ist gar nicht so einfach…

Diese Story glänzt durch Spannung pur. Ich wollte das Hörbuch gar nicht mehr ausschalten, wollte ich doch unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Ich habe mir dann übrigens im Anschluss auch die TV-Serie angeschaut. Auch die war sehr spannend, hatte jedoch ein anderes Ende – was aber auch nicht schlecht war.

Wer also eine kurze Geschichte sucht, die äußerst aktuell und vorstellbar ist und die einem wirklich über die gesamte Zeit den Atem raubt, ist mit „You are wanted“ bestens bedient.

Weitere Informationen
Weitere Informationen gibt es bei Audible.de. Und hier geht es direkt zur Hörprobe und zum Hörbuch: Arno Strobel – You are wanted

Siehe auch:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s