Sam Bourne – Der Präsident: Kann ihn jemand stoppen, bevor er den 3. Weltkrieg auslöst?

Beschreibung
Stell dir vor, der mächtigste Mann der Welt wäre ein gefährlicher Egomane… Als die Bürger der USA einen unberechenbaren Demagogen zum Präsidenten wählen, hält die Welt den Atem an. Kaum jemand weiß: Bereits kurz nach Amtsantritt ordnet der Präsident fast einen Nuklearstreich an, nachdem ein Wortgefecht mit dem Machthaber von Nordkorea aus dem Ruder läuft. Eins ist den Mitwissern klar: Jemand muss etwas unternehmen, oder die Welt steht kurz vor einem dritten Weltkrieg. Ein Attentat scheint der einzige Ausweg…

Ein hochrasanter Verschwörungsthriller mit aktuellem Bezug zur politischen Lage in Amerika.

Sprecher
Dana Geissler

Länge
7 h 43 m

Meine Meinung in Kürze
Die Story ist sicherlich sehr gut! Irgendwelche Parallelen zum amtierenden Präsidenten sind nicht rein zufällig, sondern sehr wohl beabsichtigt. Und das ist das erschreckende daran. Es ist so verdammt vorstellbar.

Mir hat die Idee, wie man den Präsidenten stoppen könnte, sehr gut gefallen. Allerdings hat mir die Sprecherin die Lust am Hören wirklich erschwert. Ihre Stimme passte einfach nicht zur Story. Ja, und dann gibt es das Hörbuch nur gekürzt. Das hat mir natürlich auch nicht so gut gefallen.

Weitere Informationen
Weitere Informationen gibt es bei Audible.de. Und hier geht es direkt zur Hörprobe und zum Hörbuch: Sam Bourne – Der Präsident: Kann ihn jemand stoppen, bevor er den 3. Weltkrieg auslöst?