Time to change

Ich habe mich „entfiedert“

Nach vier Jahren Pinguinen wollte ich mich verändern. Mein Ziel war es, meinen Blog auch  optisch mehr an seinen Titel „Quodlibet“ anzupassen und auch meine Bewertungen besser lesbar zu gestalten. Nach wochenlangem Grübeln, wie ich das bewerkstelligen könnte, habe ich den gestrigen Urlaubstag genutzt und stundenlang an meinem Blog gearbeitet. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt dir!

An meinem altbewährten Bewertungssystem (Gewichtung: 80 % Story, 20 % Sprecher) habe ich nichts verändert. Ich finde diese Bewertung nach wie vor sehr treffend. Es sind also rein optische Veränderungen, die ich vorgenommen habe.

Leider tauscht WordPress gleichlautende Dateinamen nicht gegen die neuesten Dateien aus. Deshalb werden dir noch haufenweise Pinguine und  Sterne über den  Weg laufen, wenn du meinen Blog durchstöberst. Finde ich jetzt zwar unschön, aber ca. 1.700 Rezensionen zu überarbeiten – puh, nee, da fehlt mir echt die Zeit und auch die Lust. Stück für Stück werde ich versuchen, alles auf die jetzige Bewertung umzustellen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen meines Hörbuchblogs.

Liebe Grüße
Die Ute