Kathryn Croft – Während du schläfst

Beschreibung
Du wachst neben einem Toten auf. Es ist nicht dein Ehemann – und es ist auch nicht dein Bett:

Ohne jede Erinnerung an die Nacht zuvor erwacht Tara in einem fremden Bett. Neben ihr liegt ihr freundlicher Nachbar Lee – mit einem Messer in der Brust. Hat sie ihn ermordet? Zum Glück hat sie kein Blut an den Händen. Tara schafft es, in ihr Haus zurück zu schleichen und die harmlose Nachbarin zu spielen. Doch dann gerät ausgerechnet ihre Tochter in Verdacht, eine geheime Affäre mit dem Nachbarn gehabt zu haben.

Der Bestseller aus Großbritannien – ein Thriller mit hundert Prozent Spannungsgarantie!

Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Sprecher
Jana Kozewa

Länge
10 h 13 m

Meine Meinung in Kürze
„Während du schläfst“ ist ein kurzweiliger Thriller, der viel Platz zum selbst ermitteln bietet. Und ich muss gestehen, dass ich mit dieser Auflösung nicht gerechnet hatte.
Umgehauen hat mich die Story zwar nicht, aber sie war durchweg spannend anzuhören und auch angenehm von Jana Kozewa vorgetragen.

Weitere Informationen
Weitere Informationen gibt es bei Audible.de. Und hier geht es direkt zur Hörprobe und zum Hörbuch: Kathryn Croft – Während du schläfst