Linda Castillo – Ewige Schuld (Kate Burkholder 9)

Beschreibung
„Finde den Mörder meiner Frau!“

Seit zwei Jahren sitzt Joseph King wegen des Mordes an seiner Frau Naomi hinter Gittern. Er gilt als ein „gefallener“ Amischer, einer, der ständig mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Doch den Mord hat er immer vehement bestritten. Jetzt ist er ausgebrochen und hat seine fünf Kinder als Geiseln genommen. Als Kate Burkholder sie auf eigene Faust befreien will, wird sie von King überwältigt. Seine Forderung lautet: Du kannst gehen, aber finde den Mörder meiner Frau! Als Kate den alten Fall wieder aufrollt, ahnt sie noch nicht, wie gefährlich diese Ermittlung wird und welches Drama sich daraus entwickelt.

Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Sprecher
Tanja Geke

Länge
10 h 18 m

Meine Meinung in Kürze
Ewige Schuld, der 9. Teil aus der Kate-Burkholder-Reihe, hat mir wieder sehr gut gefallen, zumindest größtenteils. Denn einige Handlungen von Kate fand ich dieses Mal schon etwas einfältig. Aber dennoch ist auch dieses HB wieder sehr spannend vom Anfang bis zum Ende.

Vera Teltz hat hier zwar wieder ein paar Mal diese Anwandlungen gehabt, das sie männliche Stimmen gar fürchterlich gesprochen hat, doch im großen und ganzen war ich auch mit ihr zufrieden.

Weitere Informationen
Weitere Informationen gibt es bei Audible.de. Und hier geht es direkt zur Hörprobe und zum Hörbuch: Linda Castillo – Böse Seelen

Siehe auch: