Uwe Laub – Leben

Beschreibung
Der neue große Wissenschaftsthriller von Bestsellerautor Uwe Laub.

Antilopenherden in Südafrika und Fledermauskolonien auf der Schwäbischen Alb: Weltweit verenden innerhalb kürzester Zeit große Tierpopulationen, ganze Arten sterben in erschreckendem Tempo aus. Experten schlagen Alarm, denn das mysteriöse Massensterben scheint vor keiner Spezies Halt zu machen. Der junge Pharmareferent Fabian Nowack stößt auf Hinweise, dass selbst der Fortbestand der Menschheit unmittelbar bedroht ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, an dessen Ende unsere Erde nie wieder so sein wird wie zuvor.

Sprecher
Achim Buch

Länge
10 h 04 m

Meine Meinung in Kürze
Wow. Diese Geschichte fand ich richtig interessant. Und auch wenn Herr Laub die Idee zu diesem Buch bereits im Jahr 2016 hatte, so passt sie doch erschreckend gut in die jetzige „Corona-Zeit“.

Doch die Story ist nicht nur interessant, nein, sie ist auch super kurzweilig, Langeweile kam bei mir nie auf. Und Achim Buch als Sprecher fand ich auch wieder richtig klasse.

Weitere Informationen
Eine Hörprobe sowie weitere Informationen gibt es bei Audible.de
Und hier geht es direkt zum Hörbuch: Uwe Laub – Leben

Siehe auch: