Jürgen Banscherus – Das Lächeln der Spinne

Beschreibung
Simon Laub führt das normale Leben eines 13-jährigen. Aber dann ist da plötzlich das Blut an seinem Fahrrad. Ist er auf dem Gelände des alten Stahlwerks durch eine Blutlache gefahren? Mit einem Mal wird er von mehreren Seiten bedroht, während seine Mutter als Polizistin nach illegalen ukrainischen Jugendlichen sucht. Simon scheint es, als habe jemand ein Netz über ihm ausgeworfen und sei dabei, es zuzuziehen. Aber welche Spinne in diesem Netz lauert und was für ein perfides Spiel sie spielt – das hätte er sich in seinen schlimmsten Träumen nicht ausmalen können.

Sprecher
Jona Mues und Bernd Stephan

Länge
3 CDs

Fazit: stars_3 ganz nett

Gehört vor dem 31.12.2008

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s